Mein Weg zu Fördermitteln und schneller Kosteneinsparung

  • Auf Wunsch organisieren wir für Sie eine Energieberatung vor Ort mit Energieausweis als Ergebnis.

  • Angebot für Ihre Sanierung: Fenster und Haustür, Dachbodendämmung etc.

    • Antrag bei der Bundesförderung (kann nur durch den Eigentümer erfolgen

    • Antrag der Landesförderung (Gespräch mit Ihrer Hausbank)

    • Steuerliche Absetzbarkeit => Kontaktieren sie am besten Ihre Steuerberatung

  • Beauftragung und Umsetzung der Gewerke/Sanierungsmaßnahmen

  • Übermitteln der Rechnungsbelege an die Förderstellen

Verluste über die Gebäudehülle

Wer hätte das gedacht

Bei einem Sanierungsprojekt konnte durch den Tausch der Fenster und Haustüre der Heizwärmebedarf sogar um 33,8% reduziert werden.

Was unsere Kunden sagen

2 neue Haustüren in Theresienfeld

„Wir sind mit den 2 neuen Haustüren absolut zufrieden, vor allem weil diese professionell montiert wurden und bei Übergabe der Arbeitsbereich sauber verlassen wurde.

Eine zusätzliche Energiekostenersparnis haben wir auch noch, weil die beiden alten Holztüren uns für weitere 3 Tage wohlige Wärme über den Ofen bescherten!“