Kostenlose Vor-Ort-Besichtigung Termin jetzt vereinbaren unter: +43(0) 2633 434 21



Mehr Wissen durch laufende Weiterbildung ...

Fotolia_62180106_XS_2.jpg

40-Jahre lange Erfahrung rund ums Haus bauen und sanieren sowie verlässliches und regelmäßig geschultes Stammpersonal bestehend aus Monteuren und Fassadern zeichnen uns besonders aus!

 

Im Februar waren wir wieder für Sie im Seminareinsatz …

Denn es ist uns ein Anliegen, beruflich am Ball zu bleiben und für unsere Kunden stets up to date zu sein. Fort- und Weiterbildung lohnt sich immer!

 

Wichtige Gründe zur Weiterbildung:

 Steigerung der Kundenzufriedenheit
 Effizient und effektiv arbeiten
 Sich Veränderungen anpassen
 Fähigkeiten und Talente optimal nutzen
 Wertschöpfung sicherstellen

Der Händedruck eines zufriedenen Kunden ist uns die höchste Auszeichnung. Hier können Kunden mit uns in Dialog treten und uns Ihre Vorstellungen und Wünsche mitteilen.

Wir bilden uns laufend für Sie weiter


Kontaktieren Sie uns noch heute, wir beraten Sie gerne!! 

  • Kompetente Beratung in unserem Schauraum oder bei Ihnen vor Ort 
  • Termingerechte Lieferung und fachgerechte Montage durch das Wohn-Service Team 
  • Persönliche Betreuung vom Erstgespräch bis nach dem Kauf  
  • Mit uns haben Sie Nachhaltigkeit gewählt: Service und Wartung 

Ihr direkter Draht zu uns:   

Telefon: +43 (0) 2633 434 21 | E-Mail: Ml1UVFtRV3JFXVpcH0FXQERbUVccU0Y@nospam 


Unsere Empfehlung!




empty