Kostenlose Vor-Ort-Besichtigung Termin jetzt vereinbaren unter: +43(0) 2633 434 21




Dr. Schwarzwimmer

DSCF0750.jpeg

Sehr geehrter Herr Schwarzbart, liebes Wohn-Service Team!

Die Fassade eines 100jährigen Hauses nach alten Plänen möglichst originalgetreu instandzusetzen, war die Aufgabe. Für uns ein einmaliges großes Projekt, für sie das tägliche Brot.

Zunächst war das Finden der richtigen Baufirma und das Erarbeiten einer befriedigenden, auch noch leistbaren Lösung unser Problem. Dank der ausführlichen Beratung und Übersicht von Herrn Schwarzbart kam es zur Zusammenarbeit. Vor allem seine Identifikation mit unserem Projekt gab letztlich den Ausschlag. Entsprechende Zulieferfirmen wurden von ihm vorgeschlagen und  ausgewählt.

Varianten wurden abgewogen, auf zusätzliche Kosten wurde früh aufmerksam gemacht, und sie wurden nachvollziehbar erklärt. Missverständnisse wurden durchdiskutiert, Kompromisslösungen gesucht  und gefunden. Der Aus- und Einbau von Fenstern und Eingangstor erfolgte durch zwei sehr fachkompetente und freundliche Monteure. Alles insgesamt war zügig und professionell, jeder Handgriff war der Richtige. Nebenbei wurden selbstverständlich Kleinigkeiten, wie Fenstergriffe ummontieren, kleine Verputzarbeiten, aber auch `Baustelle aufräumen,` erledigt.

Der gesamte Ablauf war gut geplant. Über Terminänderungen, in wenigen Fällen Verzögerungen, wurden wir angenehmerweise von Frau Zinsberger prompt informiert.

Zusätzlich war der "Chef" jederzeit erreichbar, -auch telefonisch im Kurzurlaub in Venedig. Vor allem auch dem engagierten Maurerteam möchten wir danken. Man hatte bisweilen das Gefühl, die Vier würden auf ihrer eigenen Baustelle arbeiten. Auch sie haben sich mit unserem Bauprojekt identifiziert und sich kritisch und mit Gefühl bemüht.

Neu aufgetretene Probleme, (unerwartete Feuchtigkeit, falsche Lieferungen..) haben sie nicht aus der Ruhe gebracht. Planänderungen  wurden flexibel durchprobiert. Es wurde immer eine für uns befriedigende beste Lösung gesucht. Der Arbeitseinsatz insgesamt war  beeindruckend. Bisweilen wurde bis nach Dienstschluss gearbeitet. Die  Baustelle wurde jeden Tag aufgeräumt, das Werkzeug täglich gereinigt. Schutzfolien wurden nach Notwendigkeit sofort neu verlegt, was vor allem die sehr kritischen Nachbarn beeindruckt und beruhigt hat. Nichts wurde beschädigt oder beanstandet, alle sind zufrieden.

Gute Arbeitseinstellung, viel Fleiß und gute Stimmung, gute Arbeit.

Insgesamt war unser Projekt im geplanten Zeitrahmen abgeschlossen und die Kosten wie prognostiziert. Die Fassade ist sehr gut gelungen.
Wir freuen uns und sind überzeugt, die richtige Firma für die Ausführung ausgesucht zu haben.

Ich kann Sie und Ihr Team wirklich nur weiterempfehlen und bedanke mich für die gute Zusammenarbeit.

Alles Gute im neuen Jahr!
Dr. Schwarzwimmer

<zurück


Unsere Empfehlung!




empty