Kostenlose Vor-Ort-Besichtigung Termin jetzt vereinbaren unter: +43(0) 2633 434 21




Zahnarzt Dr. Peter Martan

IMG_2673.JPG

Ich bin mit Walter Schwarzbart gemeinsam in die Unterstufe des damaligen Wiener Neustädter Realgymnasiums in der Herzog-Leopold-Straße gegangen (heutiges BRG Gröhrmühlgasse).

Als ich nach dem Medizin Studium in Wien wieder der alte Steinabrückler wurde, der ich ursprünglich ja auch immer war, obwohl das Elternhaus mittlerweile zu Felixdorf gehörte, hatten wir wieder mehr Kontakt, er war einer meiner ersten Patienten und obwohl oder gerade weil er mir nie viel Arbeit mit seinen Zähnen gemacht hat, ist er immer noch ein braver „Nachschauenkommer“.

Er hat wohnlicherseits um Einiges mehr für mich getan als ich zahnärztlicher Weise für ihn.

Das Haus in Felixdorf war und ist eine ewige Baustelle, Walter hat sie aber vor zehn Jahren in einen Zustand gebracht, dass seither weniger daran fehlt als je zuvor, seit ich es von meinen Eltern geerbt habe.

Sämtliche Türen und Fenster, die ich von der Firma Wohnservice damals neu bekam, sind seither das Beste am ganzen Haus.

Auch im Ordinationshaus in Wr. Neustadt sind einige neue Fenster und Türen von Walter, und dort wie da schätze ich an den Arbeiten, die er für mich gemacht hat, besonders, dass er sich immer enorm flexibel an das angepasst hat, was ich ändern und was ich erhalten und nicht verändern wollte.

Abgesehen davon, dass er mir über die langen Jahre immer ein guter Freund war, hätte ich mir auch von keinem Baumeister und keinem Außen- und Innenausstatter eine bessere Betreuung und Wartung meiner Wohn- und Arbeitsräume wünschen können.

Danke dir herzlich dafür, lieber Walter.

<zurück


Unsere Empfehlung!




empty