Kostenlose Vor-Ort-Besichtigung Termin jetzt vereinbaren unter: +43(0) 2633 434 21




Dr. Gerold Petritsch

20110912-Strassenansicht-web.jpg

Herr Schwarzbart war mir von meinem Onkel empfohlen worden, als wir daran gingen, unser Haus in der Bräunlichgasse zu sanieren. Der Bau aus dem Jahr 1963 lechzte nach einer Sanierung und ordentlichen Wärmedämmung. Mit viel Temperament und Sachverstand kreuzte der Chef persönlich bei uns auf und überzeugte uns bald von einer Komplettlösung. Rollläden bei allen Fenstern sorgen gemeinsam mit den neuen dreischeibigen Fenstern im Sommer wie im Winter für angenehme Temperaturen. Natürlich wurde auch die alte Stiegenhausverglasung komplett ersetzt und diverse Altersschäden saniert. Vor allem bekam das Haus eine ordentliche Fassadendämmung. Insgesamt freuen sich die Mieter über die Halbierung der Heizkosten und deutlich niedrigere Temperaturen in den inzwischen wieder modernen heißen Sommern.

Walter Schwarzbart kümmerte sich intensiv um unsere Anliegen, beriet uns absolut  fachmännisch und er ist die Freundlichkeit in Person. Er vermittelte auch kompetente Firmen, wenn es über seinen Bereich hinausging, und unterstützte uns beim Einreichen des Landeskredits. Seine Fenstermonteure und „Fassader“ waren top, kleinere Mängel wurden immer unverzüglich behoben. Rechtzeitig vor Auslaufen der Gewährungsfrist schickte er „freiwillig“ seine Monteure nochmals vorbei mit dem Hinweis, dass es später etwas kosten könnte.

Mit herzlichem Gruß,

Dr. Gerold Petritsch, Wr. Neustadt

<zurück


Unsere Empfehlung!




empty