Kostenlose Vor-Ort-Besichtigung Termin jetzt vereinbaren unter: +43(0) 2633 434 21




Frau Ille

ille_01_0.jpg

Unser Dreifamilienhaus in der Franz Steinergasse ist in die Jahre gekommen und wir wollten es durch eine Sanierung etwas moderner, aber dem Stil entsprechend erneuern.
Architekt Pehofer hat uns die Fa. WohnService empfohlen und schon beim ersten Gespräch mit Herrn Schwarzbart haben wir drei Familien den „Chef des Hauses“ ins Herz geschlossen.
Der schnelle Entschluss hat sich als vollkommen richtig erwiesen:
Verlässlichkeit, Genauigkeit, Freundlichkeit, Fairness, Seriosität im Preis-Leistungsverhältnis…
Kompetente, nette Arbeiter und ein hohes Maß an Flexibilität haben unsere Zusammenarbeit geprägt.
Wir schließen das Projekt in der vereinbarten Zeit (trotz schlechtem Wetter) ab und können die Firma Wohnservice wärmstens weiter empfehlen.
Mit „Folgeaufträgen“ unsererseits „muss“ Herr Schwarzbart rechnen!

<zurück
 


Unsere Empfehlung!




empty