Kostenlose Vor-Ort-Besichtigung Termin jetzt vereinbaren unter: +43(0) 2633 434 21




Familie Panzenböck

Wir haben bereits im Jahr 1995 den Vollwärmeschutz von der Firma Wohnservice machen lassen. Wir waren von Anfang an sehr zufrieden, Preis paßte, Termin wurde eingehalten und die Arbeiter arbeiteten zur vollsten Zufriedenheit. Es wurde täglich die Baustelle rein verlassen.

Da wir damals die Fenster noch nicht auswechselten, wurde dies nun vor zwei Jahren aktuell. Wir dachten sofort wieder an die Firma Wohnservice, da wir damals wirklich zufrieden waren.

Obwohl wir uns auch andere Angebote legen ließen, fiel die Wahl wieder auf die Firma Wohnservice, und wir wurden wieder zur vollsten Zufriedenheit behandelt.

Die Fenstermonteure arbeiteten so sorgfältig, man hatte überhaupt keine Arbeit mehr hinterher. Man kann diese Firma nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüß0en

Johanna und Franz Panzenböck

<zurück


Unsere Empfehlung!




empty